Montag, 12. September 2011

getting started

planmäßig vor zwei stunden angekommen, gleich einen zug erwischt, dann ab zum hostel, alles fußläufig... im flugzeug mit einer kölnerin ausgetauscht, deren verlobter in Manchester lebt, im hostel eine deutsche rezeptionistin..... mein koffer war exakt 19,9 kg schwer, ohne vorher zu wiegen. aus einer eingebung heraus hatte ich noch etwas ausgepackt heute morgen. und wenn alles gut läuft hab ich sogar schon ein zimmer hier..... bilder kommen sobald ich mein zimmer bezogen hab und an die kabelei komme.... auf jeden fall sind die menschen sehr freundlich. wetter hier ist besser als erwartet - windig aber mild.

1 Kommentar:

  1. Hey Matze,

    das klingt super. Ich freue mich, dass du so gut angekommen bist. Auf das dein weiterer Weg genauso gut verläuft.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen München

    AntwortenLöschen