Freitag, 9. September 2011

countdown

in zwei tagen bin ich um diese zeit schon auf dem weg zum flughafen.
gestern abend schafften wir es mit einem einzigen klick den rooter, der das wlan für die gesamte WG steuert, völlig aus dem konzept zu bringen - es ging gar nichts mehr. nach stundenlanger herumprobiererei und webrecherche, ermöglicht durch den famosen frankfurt-besuch - ein schwaches, aber dennoch stabiles signal. diesen streß hätte man sich sparen können.

die bordkarte ist gedruckt, die sitzplätze reserviert (natürlich platz 7), kontakt mit dem ersten menschen in manchester habe ich auch schon aufgenommen, zimmersuche läuft, ab montag dann auf nonstop-tour durch die stadt und die häuser. außerdem hat mir ilse eine kamera geschenkt, die wunderbare bilder macht, einziges manko - mein kartenleser hat keinen slot für die speicherkarte, also nochmal zum elektronikfachhandel (das dritte mal diese woche....). generell wäre es gerade vorteilhaft, wenn der tag mehr als 24 stunden hätte, aber offenbar macht mein körper das dadurch wett, dass ich nur vier stunden schlafe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen